„BE YOUR OWN KIND OF BEAUTIFUL.“

CK PERMANENTKOSMETIK

Mein Ziel ist es, Frauen dabei zu helfen, nicht nur ihre innere Schönheit auszuleben, sondern auch ihre äußere Schönheit zum Strahlen zubringen.

Nach meiner Ausbildung zur Fachkosmetikerin, Wellness-Therapeutin und Visagistin in Hamburg, habe ich eine intensive Ausbildung in dem Gebiet Permanent Kosmetik in Boston/U.S.A. absolviert. Dort konnte ich vor Ort verfolgen, wie zufriedenstellend und natürlich schön eine Behandlung durch Permanent Kosmetik sein kann. Dadurch wurde ich inspiriert, nach meiner Rückkehr nach Deutschland mein eigenes Unternehmen zu gründen. Von da an fühlte ich mich berufen, mit viel Freude und stetig wachsender Expertise, Frauen und Männern zu ihrer Vorstellung vom perfekten Aussehen zu verhelfen.

Qualifikationen

FachkosmetikerinINKOFA Dr. Leibbrandt Institut Hamburg
Wellness-TherapeutinINKOFA Dr. Leibbrandt Akademie Hamburg
VisagistinINKOFA Dr. Leibbrandt Akademie Hamburg
Permanent Makeup TechnicianPigmenta Boston, U.S.A.
Doll Lashes & Lashlifting TechnicianPigmenta Boston, U.S.A.
PMU/Tattoo Entfernung ZertifizierungBeauty Case Cosmetics GmbH, „Pigment Off“ Düsseldorf
Scalp & Hairline PigmentierungREKS Kosmetikschule am Westend Berlin
Aquafacial & BB Glow ZertifizierungSpotless-Academy Düsseldorf